News-Recycling am Wochenende

Geschrieben von am 04. Juli 2010 in Kategorie Allgemein

Heute möchten wir wieder einmal auf interessante Nachrichten aus den vergangenen Tagen verweisen, die es zwar unsere die nähere Auswahl geschafft haben aber letzten Endes doch nicht zeitnah aufgegriffen wurden.

AR.Drone kommt in den Handel

Es liegt schon einige Monate zurück, als wir über die AR.Drone berichtet hatten. Gemeint ist ein Quadrocopter, der sich per iPhone steuern lässt. Als das Fluggerät erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurde, waren die Leute sehr überrascht und es wurden intensiv über den Preis spekuliert. Der steht nun fest: iPhone Besitzer können ihr Smartphone gegen eine Investition von rund 300 Euro um dieses Fluggerät erweitern.

Apple TV könnte neues Betriebssystem erhalten

Wie CrunchGear schreibt, sind Gerüchte über das künftige Apple TV aufgekommen. Es wird darüber spekuliert, dass Apple sein Gerät mit einem anderen Betriebssystem ausgestattet. Weil das iOS so leicht zu bedienen ist, wäre ein Umstieg denkbar. Außerdem könnte die Hardware günstiger werden.

Details zu Windows 8 sind durchgesickert

Wie es aussieht, sind Pläne zu Windows 8 an die Öffentlichkeit gelangt, deren Inhalt als echt eingestuft werden können. Es lohnt sich, den Beitrag von S. Chapman genauer zu studieren, um somit einen guten Einblick in die Windows Strategie von Microsoft zu erlangen.

Ähnliche Beiträge:

Tags : , , , , ,

Leave a Reply