Quelle: apple
In Sachen mobiler Navigation genießt TomTom zweifelsfrei einen ausgezeichneten Ruf. In Europa setzen Millionen von Autofahrern auf die Geräte des niederländischen Unternehmens. Dementsprechend ist davon auszugehen, dass die TomTom Navigations-App bei iPhone Nutzern relativ hoch im Kurs stehen dürfte.
Schon allein wegen des Funktionsumfangs dürfte die Navi-Software sehr gefragt sein. Denn wer eine stark abgespeckte Variante erwartet, täuscht sich gewaltig. Stattdessen umfasst die Software etliche Funktonen – unter anderem auch IQ Routes (optimierte Ermittlung der schnellsten Routen).
Anders als die meisten Apps ist die TomTom iPhone App nicht für ein paar läppische Euro verfügbar. Stattdessen müssen iPhone Besitzer ganz schön tief in die Tasche greifen. Wie golem berichtet, werden mindestens 62,99 Euro fällig. Für die Version, die Kartenmaterial für ganz Westeuropa umfasst, müssen sogar 99,99 Euro auf den Tisch gelegt werden.
Finden sich unter unseren Lesern iPhone Besitzer wieder, die diese App oder eine vergleichbare App bereits nutzen? Fall ja, wie es ist um deren Leistungen und Alltagstauglichkeit bestellt?

August 17th, 2009 at 13:27
Es wurde also doch noch was… Klasse, danke an TomTom! Nun schauen wir mal was die erste Testberichte von den Usern sagen.
LG Jens
August 17th, 2009 at 19:45
Oder man schaut bei *gelöscht* zum Vergleich
Anmerkung: Wir sind zwar tolerant, doch Seiten, die ausschließlich Affiliate-Links beinhalten, gehen dann doch ein wenig zu weit.
Wenn Ihr schon spammen möchtet, dann macht euch wenigsten die Mühe, hilfreiche Kommentare abzusetzen.