Facebook Application der Woche: Doodle

Geschrieben von am 09. Oktober 2008 in Kategorie Applications

In dieser Woche haben wir beschlossen, Doodle als Facebook Application der Woche zu küren, weil die Application bereits in den vergangenen Tagen ordentlich von sich reden gemacht hat. Immerhin hat Doodle den Award für die beliebteste deutschsprachige Facebook Application gewonnen. Somit hat sich das Entwicklerteam aus der Schweiz ein Preisgeld in Höhe von 20.000 US-Dollar gesichert.

Doodle ist ein Online-Terminplaner, der in erster Linie darauf abzielt, Nutzer zusammenzuführen, die unterschiedliche Programme zur Terminplanung einsetzen. Mit Hilfe von Doodle wird es möglich, trotz unterschiedlicher Programme, schnell und unkompliziert Terminabsprachen zu treffen.

Obwohl die Facebook Application erst im September an den Start gegangen ist, soll sie mittlerweile von fast 10.000 Usern im Social-Network genutzt werden. Allerdings ist Doodle keine ausschließliche Facebook Application: Unter doodle.ch steht der Service schon seit längerem kostenlos zur Nutzung bereit.

Zu Doodle auf Facebook geht es hier entlang.

Ähnliche Beiträge:

Tags : , ,

1 Comments For This Post

  1. myke. says:

    Danke, das freut uns!

    Herzliche Gruesse
    myke.

1 Trackbacks For This Post

  1. Doodle Blog » Blog Archive » Doodle beliebteste deutschsprachige Facebook-Applikation says:

    […] Update: Doodle wurde soeben auch zur Facebook-Applikation der Woche bei TechBanger.de gewählt. Zum Beitrag… […]

Leave a Reply