Facebook Application der Woche: Fun Cards

Geschrieben von am 08. Januar 2009 in Kategorie Applications

In letzter Zeit haben sich die Facebook Applications stark gewandelt. Es erscheinen zunehmend mehr Apps, die vergleichsweise professionell gestaltet sind und deshalb mit einer guten Grafik, tollen Features aber eben auch langen Ladezeiten aufwarten.

Mit Fun Cards möchten wir heute eine äußerst klassische Facebook Application vorstellen. Die Application ist ganz simpel aufgebaut und hat im Grunde genommen auch nicht sehr viel zu bieten – letzten Endes kann man ausschließlich Grußkarten mit ihr versenden. Aber genau das macht sie so interessant und so praktisch. Auf die zahlreichen und zumeist unnötigen Features wurde bewusst verzichtet. Stattdessen wählt man ein Motiv aus, schreibt einen kurzen Text dazu und anschließend schickt man die Grußkarte an seine Freunde – einfacher geht es nicht.

Hier geht’s direkt zu den Fun Cards

Ähnliche Beiträge:

Tags : , , ,