Facebook Application der Woche: Stack'em

Geschrieben von am 18. September 2008 in Kategorie Applications

In dieser Woche haben wir uns dafür entschieden, wieder einmal ein Geschicklichkeitsspiel vorzustellen. Die Wahl ist dabei auf „Stack’em“ gefallen, weil sich dieses Game mit seiner tollen Umsetzung von der großen Masse der Facebook Games abhebt und zudem auch noch ganz frisch ist.

Im Grunde genommen basiert Stack’em auf einem ganz einfachen Spielprinzip. Im oberen Spiel- / Bildbereich ist ein Farmer zu sehen, der sich kopfüber hängend darum bemüht, seine Schafe auf einen Hänger aufzuladen. Der Spieler muss die Schafe nur nacheinander fallen lassen und dabei versuchen, diese übereinander zu stapeln. Weil der Farmer fortlaufend hin und her schwingt, gestaltet sich dies jedoch gar nicht so einfach – zumal die übereinander gestapelten Schafe mit der Zeit zu schwingen beginnen (somit ähnelt das Game vor allem Towerbloxx, das wir bereits im Mai vorgesellt haben).

Alles in Allem ist Stack’em Sheep ein gut umgesetztes Game, das man sicherlich immer wieder gern spielen wird. Gerade für den kurzfristigen Zeitvertreib stellt es die ideale Lösung dar. Hier geht’s direkt zur Application.

Ähnliche Beiträge:

Tags : , , , , ,