Facebook: Redesign Beta Launch steht kurz bevor

Geschrieben von am 08. Juli 2008 in Kategorie Social Networks

Es liegt bereits einige Wochen zurück, als Facebook ein Redesign seiner Plattform ankündigte. Unmittelbar nach der Ankündigung wurden auch gleich die ersten Screenshots veröffentlicht, die Begeisterung beim Großteil der Nutzer aufkommen ließen. Einen genauen Termin für den Relaunch wollten die Macher nicht nennen – sie meinten, dass es schätzungsweise bis Ende Juli dauern würde, bis der Relaunch vollzogen werden kann.

Doch nun hat Facebook angekündigt, schon früher mit einem Beta Launch des Redesigns zu beginnen. Wie Insidefacebook und Allfacebook schreiben, soll der Launch bereits in der kommenden Woche erfolgen. Mashable will in Erfahrung gebracht haben, dass es konkret am 16. Juli losgehen soll.

Damit sämtliche Facebook Applications auch nach dem Relaunch noch funktionsfähig sind, werden alle externen Entwickler darum gebeten, ihre Applications nochmals zu prüfen und gegebenenfalls entsprechende Anpassungen vorzunehmen.

Ähnliche Beiträge:

Tags : , ,