next08 in Hamburg

Geschrieben von am 15. Mai 2008 in Kategorie Events

Heute findet die next08 in Hamburg statt. Auf der Konferenz treffen sich Unternehmer und Medienmacher, um über die Zukunft des Internets und neue Geschäftsmodelle zu diskutieren. Das diesjährige Leitwort der Konferenz lautet „get realtime“ – ein Hinweis auf die zunehmende Echtzeit-Interaktion zwischen den Unternehmen bzw. Seitenbetreibern und den Seitenbesuchern.

Mehr als 60 Topreferenten kommen auf der Konferenz zu Wort – in vier Tracks, die parallel stattfinden:

  • Marketing 2.0: Wie Marken und Konsumenten in Echtzeit interagieren.
  • Enterprise 2.0: Wie Unternehmen auf die Herausforderung Echtzeit reagieren.
  • Media 2.0: Wie Medien in Echtzeit funktionieren.
  • Mobile 2.0: Wie das Web in Echtzeit mobil wird.

Um dem Leitwort gerecht zu werden, wird live von der next08 gebloggt. Ersten Eindrücken zufolge soll die Veranstaltung gut organisiert und einen Besuch wert sein.

Allerdings kostet die Teilnahme richtig Geld. Wer nicht im Vorverkauf zugeschlagen hat, darf 790 Euro zzgl. MwSt. für ein Ticket bezahlen. Wer lediglich auf der anschließenden Party dabei sein möchte, braucht nur 75 Euro zzgl. MwSt. zu entrichten.

Ähnliche Beiträge:

    0 Comments For This Post

    1 Trackbacks For This Post

    1. TechBanger.de» Blogarchiv » Virales Marketing mit dem Facebook Newsfeed-System says:

      […] TechBanger.de rund um Web2.0 und Social Networks « next08 in Hamburg […]