News-Recycling am Wochenende

Geschrieben von am 03. Juli 2011 in Kategorie Allgemein

Heute möchten wir wieder einmal auf interessante Nachrichten aus den vergangenen Tagen verweisen, die es zwar unsere die nähere Auswahl geschafft haben aber letzten Endes doch nicht zeitnah aufgegriffen wurden.

Google hat mit Google Plus einen Volltreffer gelandet

Es hat ganz den Anschein, als ob Google mit seinem Social Network Google Plus einen Volltreffer gelandet hat. Das Interesse am Projekt ist immens groß: Die bisher nur spärlich erhältlichen Einladungen gelten als heiß begehrt. Gleichzeitig zeigen sich die Nutzer vollkommen begeistert. Mittlerweile traut man Google Plus sogar zu, Facebook ernsthaft Konkurrenz zu machen bzw. innerhalb kürzester Zeit zu einem großen Rivalen aufzusteigen Der gelungene Aufbau und eine bald verfügbare API entzücken die Gemüter.

SEO Speaker für SEO Stammtisch Düsseldorf gesucht

Mittlerweile gibt es wirklich jede Menge SEO Stammtische – da muss man sich mittlerweile gut überlegen, wo man überhaupt hinreisen kann. Wer in Düsseldorf oder Umgebung wohnt, sollte in Betracht ziehen, den SEO Stammtisch Düsseldorf zu besuchen. Sofern man die Bereitschaft mitbringt, einen 20-minütigen Vortrag zu halten, wird man garantiert mit offenen Armen empfangen. Die Veranstalter des Stammtischs suchen nämlich noch jemanden, der bei der nächsten Veranstaltung kurz über ein Thema referieren möchten. Via seo.at

Facebook Partys kommen bei Politikern gar nicht gut an

So genannte Facebook Partys sorgten in den vergangenen Wochen immer wieder für Schlagzeilen. Mittlerweile entsteht der Eindruck, als hätten es Jugendliche zu einer Art Volkssport gemacht, Partys zu crashen bzw. in großer Anzahl auf Partys zu erscheinen, auf denen sie eigentlich gar nicht eingeladen sind. Als Folge entstehen hohe Kosten durch Polizeieinsätze und Säuberungsaktionen, die letztlich vom Staat getragen werden müssen. Politiker denken deshalb darüber nach, ein Verbot zu erteilen.

Ähnliche Beiträge:

Tags : , , ,

Leave a Reply