News-Recycling am Wochenende

Geschrieben von am 27. März 2011 in Kategorie Allgemein

Heute möchten wir wieder einmal auf interessante Nachrichten aus den vergangenen Tagen verweisen, die es zwar unsere die nähere Auswahl geschafft haben aber letzten Endes doch nicht zeitnah aufgegriffen wurden.

Refashion von Otto überzeugt E-Commerce Experten nicht

Im Hause Otto gibt man richtig Gas, um im Shoppingbereich ganz vorne mitzuspielen. Nachdem mehrere Projekte eingestampft wurden, versucht man es nun mit dem Projekt Refashin, auf dem Mode an eine junge Zielgruppe verkauft wird. Doch das Konzept scheint die E-Commerce Experten nicht wirklich zu überzeugen. Ein tolles Feedback findet sich bei excitingcommerce.

SEO Poster: Anmeldungen sind noch möglich

Martin Mißfeldt hat sich in der SEO Szene längst einen Namen gemacht – besonders mit seinem gestalterischen Talent. Nun hat er eine Aktion der besonderen Art ins Leben gerufen: SEOs können sich auf dem SEO Poster verewigen lassen. Wer sich für einen guten SEO hält und unbedingt auf das Poster möchte, sollte sich rasch anmelden.

Lieferheld erhält große Kapitalspritze

Das Geschäft mit regionalen Lebensmittellieferungen kommt endlich ins Rollen. Einer der stärksten Angreifer ist Lieferheld. Das Startup sorgt bereits seit Wochen immer wieder für Schlagzeilen, da es sich auf einem starken Expansionskurs befindet. Wie deutschestartups schreibt, konnte das Unternehmen eine weitere Kapitalspritze erhalten. Vier Mio. Euro sollen nun ergänzend in das Unternehmen geflossen sein, um somit noch mehr regionale Märkte erobern zu können.

Ähnliche Beiträge:

Tags : , , ,

Leave a Reply