News-Recycling am Wochenende

Geschrieben von am 19. Dezember 2010 in Kategorie Allgemein

Heute möchten wir wieder einmal auf interessante Nachrichten aus den vergangenen Tagen verweisen, die es zwar unsere die nähere Auswahl geschafft haben aber letzten Endes doch nicht zeitnah aufgegriffen wurden.

Blizzard arbeitet an weiterem MMORPG

Es ist schon erstaunlich, wie lange sich World of Warcraft halten kann. Obwohl das Game seit mehreren Jahren auf dem Markt ist, gibt es immer noch unzählige Gamer, die dem MMORPG die Treue halten und Blizzard dabei helfen, Milliarden zu scheffeln. Doch eines Tages wird die Plattform veraltet sein, weshalb das Unternehmen um die Entwicklung einer neuen Plattform nicht herumkommt. Wie aus einem geleakten Dokument hervorgeht, arbeitet Blizzard an einem neuen Projekt, das bisher die Bezeichnung „Titan“ trägt und womöglich einen WOW-Nachfolger verkörpert.

WeTab im Test: Mängel ohne Ende

Die Jungs von Basicthinking hatten die Ehre, das WeTab testen zu dürfen. Interessenten sollten den Testbericht unbedingt lesen, denn er ist sehr offen formuliert bzw. wird kein Blatt vor den Mund genommen. Laut dem Tester bietet das Gerät eine Menge Potential, doch vor allem die Software lässt zu wünschen übrig. So wie sich der Test liest, müssen die Entwickler unbedingt nachbessern.


Bank of America dreht Wikileaks den Geldhahn ab

Wikileaks scheint es sich bei der US-Regierung zweifelsfrei verscherzt zu haben. Die Regierung zieht sämtliche Hebel um die Plattform zu beerdigen. Unzählige US-Unternehmen werden dazu eingespannt, so wie beispielsweise auch die Bank of America, die entsprechende Zahlungen stoppt. Da stellt sich die Frage, wann die nächste Welle an Hack-Angriffen kommt.

Ähnliche Beiträge:

Tags : , , , , , ,