News-Recycling am Wochenende

Geschrieben von am 20. Juni 2010 in Kategorie Allgemein

Heute möchten wir wieder einmal auf interessante Nachrichten aus den vergangenen Tagen verweisen, die es zwar unsere die nähere Auswahl geschafft haben aber letzten Endes doch nicht zeitnah aufgegriffen wurden.

Tablet Computer werden Netbooks ordentlich einheizen

Marktforscher von Forrester Research haben ermittelt, dass Tablet Computer eine ordentliche Bedrohung sind – zumindest für Netbooks. Die derzeit so beliebten Mini-Laptops könnten vom Tablet Computer schon bald verdrängt werden. Bereits 2012 sollen Tablet Computer über einen immensen Marktanteil verfügen. Wer die vollständige Studie lesen möchte, muss allerdings satte 1.800 Dollar auf den Tisch legen.

Dating-Dienste sind die unbeliebteste Facebook Werbung

Bei Facebook stoßen Nutzer besonders häufig auf Werbung für Datin-Dienste. Wie eine Umfrage ergeben hat, handelt es sich hierbei um die umbeliebteste Werbung im Social-Network. Via deutsche-startups

1&1 möchte eigenen Tablet Computer bringen

Wie die Wirtschaftswoche in Erfahrung gebraucht haben will, soll der Internetanbieter 1&1 schon bald einen eigenen Tablet Computer bringen. Das Gerät, das mit Android laufen soll, wird in erster Linie zur Gewinnung neuer Kunden dienen, die einen Internetanschluss bei 1&1 beantragen. Aber auch Bestandskunden sollen das Gerät erwerben können. Ein offizielles Statement von 1&1 zu diesem Thema liegt bisher nicht vor.

Ähnliche Beiträge:

Tags : , , ,