News-Recycling am Wochenende

Geschrieben von am 03. Mai 2009 in Kategorie Allgemein

Heute möchten wir wieder einmal auf interessante Nachrichten aus den vergangenen Tagen verweisen, die es zwar unsere die nähere Auswahl geschafft haben aber letzten Endes doch nicht zeitnah aufgegriffen wurden.

Markenrecht: Android bereitet Google Schwierigkeiten

Ein amerikanischer Softwareentwickler, der die Markenrechte am Namen „Android“ trägt, klagt gegen Google und fordert eine Zahlung in Höhe von 94 Mio. Dollar. Google hat bereits angekündigt, sich wehren zu wollen – wobei sich die Frage stellt, ob man dies nicht früher hätte merken können.

Navigon kündigt Navi-Lösung für das iPhone an

Die Navigationsspezialisten aus dem Hause Navigon haben nun die Entwicklung einer vollwertigen Navigationslösung für das iPhone bestätigt. Auf solch eine Lösung warten die Fans schon lange – viele würde ihre iPhones gerne um dieses Feature erweitern.

Rasenmäher werden bei Google durch Ziegen ersetzt

Google ist dafür bekannt, für neue Technologien im Hinblick auf das Thema Umweltschutz sehr offen zu sein. Dennoch staunten viele nicht schlecht, als das Unternehmen bekannt gab, künftig Ziegen einzusetzen, um seine Grünflächen in Schuss zu halten.

Ähnliche Beiträge:

Tags : , , , , ,

1 Comments For This Post

  1. Jan says:

    Hallo,

    danke für die Verlinkung. Interessant ist es ja auch, mal beim Google Watchblog darüber zu lesen. Ich schätze, Google wird keinen Tamtam darum machen, um nicht negativ aufzufallen.

    Gruß,

    Jan