News-Recycling am Wochenende

Geschrieben von am 26. April 2009 in Kategorie Allgemein

Heute möchten wir wieder einmal auf interessante Nachrichten aus den vergangenen Tagen verweisen, die es zwar unsere die nähere Auswahl geschafft haben aber letzten Endes doch nicht zeitnah aufgegriffen wurden.

Robert Basic informiert über Buzzriders

Im Verlauf dieser Woche hat Robert Basic eine ganze Menge an Infos zu seinem neuen Projekt Buzzriders bekannt gegeben. Bisher steht fest, dass sich der Schwerpunkt um lokale News und Geschehnisse drehen soll. Des Weiteren setzt Basic auf eine sehr offene Vorgehensweise: Funktionen und Erscheinungsbild der Plattform werden je nach Bedarf angepasst. Ein Video sowie Skizzen finden sich bei t3n wieder.

Bild entscheidet sich für Facebook Connect

Ausgerechnet die Bild bringt Facebook in Deutschland voran. Immerhin hat es sich das Boulevard Blatt sich nicht nehmen lassen, seinen Onlineauftritt um eine Facebook Conncect Schnittstelle zu erweitern. So soll das Kommentieren sowie auch das Verbreiten von Bild Beiträgen noch leichter gemacht werden.

Windows 7: Microsoft nennt Termin für ersten RC

Noch nie zuvor informierte Microsoft über eine kommende Windows Version so ausführlich. Diese Woche wurde der Termin für den ersten Release Candidate bekannt gegeben: Dieser steht ab dem 5. Mai zum Download bereit.

Ähnliche Beiträge:

Tags : , , , , ,

Leave a Reply