News-Recycling am Wochenende

Geschrieben von am 15. Februar 2009 in Kategorie Allgemein

Heute möchten wir wieder einmal auf interessante Nachrichten aus den vergangenen Tagen verweisen, die es zwar unsere die nähere Auswahl geschafft haben aber letzten Endes doch nicht zeitnah aufgegriffen wurden.


Amazon kündigt den Kindle 2 an

Mit dem Kindle, seinem ersten Ebook Reader, sorgte Amazon ordentlich für Schlagzeilen. Dennoch blieb der große Erfolg aus. Schon bald soll das Nachfolgemodell, der Kindle 2, auf den Markt gebracht werden – in der Hoffnung, beim zweiten Anlauf einen Treffer zu landen. Ob dies gelingen wird ist jedoch fraglich: Großartige Neuerungen scheint das Gerät nicht mit sich zu bringen.

Zoomer schließt seine Pforten

Das Nachrichtenportal Zoomer wollte die Online-Berichterstattung in ganz neue Sphären heben. Allerdings ist hat es sich erst einmal ausgezoomt: Holtzbrinck hat beschlossen, das Portal kurzerhand aus Kostengründen bzw. mangelnder Erfolgsaussichten zu schließen.


Wordpress nach längerer Zeit wieder mit Update

Wer hätte gedacht, dass sich WordPress 2.7.0 so lange behaupten kann? Erst zu Beginn dieser Woche erschien das Update auf 2.7.1, bei welchem immerhin 68 Änderungen vorgenommen wurden.

Ähnliche Beiträge:

Tags : , , , , , ,

Leave a Reply