Facebook Application der Woche: YouTube Video Box

Geschrieben von am 22. Januar 2009 in Kategorie Applications

Zwar ist es schon seit langer Zeit möglich, YouTube Inhalte direkt auf seinem Facebook Profil zu verlinken, doch wirklich komfortabel und schön ist die von Facebook angebotene Lösung nicht. Wer viel mit YouTube Videos hantiert und zudem auf Facebook unterwegs ist, der sollte einmal die YoutTube Video Box ausprobieren.

Mit Hilfe der Video Box besteht die Möglichkeit, YouTube und Facebook wesentlich komfortabler miteinander zu verbinden. Das Spektrum an Möglichkeiten ist immens groß: Es reicht vom Einstellen bis hin zum Bewerten von Videos. Natürlich kommt auch die Social-Komponente nicht zu kurz: Sofern die Facebook Freunde ebenfalls die Application installiert haben, kann man mit wenigen Clicks herausfinden, was ihre Lieblingsvideos sind.

Hier geht’s direkt zur YouTube Video Box auf Facebook.

Ähnliche Beiträge:

Tags : , ,

1 Comments For This Post

  1. Tom Banzi says:

    Im Grunde läuft doch alles auf Facebook hinaus. Die sind doch dabei YouTube abzuhängen. YouTube wird unter dem Kostendruck zusammenbrechen, das 10-Min Limit ist echt witzlos!!!

    Schaumal hier:

    http://de.onsoftware.com/die-besten-videoportale-youtube-und-alternativen