News-Recycling am Wochenende

Geschrieben von am 21. Dezember 2008 in Kategorie Web 2.0

Heute möchten wir wieder einmal auf interessante Nachrichten aus den vergangenen Tagen verweisen, die es zwar unsere die nähere Auswahl geschafft haben aber letzten Endes doch nicht zeitnah aufgegriffen wurden.

Die Aufräumarbeiten bei studiVZ gehen weiter

Im Hause studiVZ wird weiterhin ordentlich aufgeräumt. Wie das Unternehmen mitteilte, werden die verbliebenen Gründer nun ebenfalls das Unternehmen verlassen. Im selbem Atemzug wurde bekannt gegeben, dass die Auslandsexpansion gestoppt wird.

OMD 2009 ist abgesagt

Eine der bisher besten Messen aus dem Bereich des Onlinemarketings wird kurzerhand eingestampft. Letzten Endes konnte der Veranstalter dem Druck des Rivalen dmexco nicht Stand halten und hat sich deshalb aus diesem Messebereich zurückgezogen.

Lokalisten starten erste Applications

Im Rahmen ihrer OpenSocial Initiative haben die Lokalisten ihre ersten Applications vorgestellt. Nun wird darauf gehofft, dass sich die Mitglieder an der Entwicklung beteiligen und somit aktiv zur Gestaltung der Plattform beitragen.

Ähnliche Beiträge:

Tags : , , , , , ,