Facebook Application der Woche: My Christmas Tree

Geschrieben von am 27. November 2008 in Kategorie Applications

Passend zum kurz bevorstehenden Beginn der Adventszeit bietet es sich an, das eigene Facebook Profil mit Hilfe von „My Christmas Tree“ um einen Weihnachtsbaum erweitern. Dieser Weihnachtsbaum sieht nicht nur gut aus, sondern bringt auch noch den positiven Nebeneffekt mit sich, dass man Geschenke unter ihn legen  kann.

Selbstverständlich geht es nicht darum, sich selbst zu beschenken, sondern anderen eine Freude zu machen. Es kann aus einer Vielzahl an unterschiedlichen Geschenken bzw. weihnachtlichen Bildern gewählt werden. Die Besonderheit der Application besteht darin, dass man nicht nur einfach Geschenke auswählen und versenden, sondern noch wesentlich mehr Einstellungen vornehmen kann.

So kann das ausgewählte Geschenk auf vielfältige Weise verpackt werden, bevor man es einer Person zusendet. Beim Versenden legt man fest, ob die Person das Geschenk sofort öffnen darf oder ob sie noch bis zu einem bestimmten Termin warten muss. So macht das Verteilen von Geschenken auf Facebook noch mehr Spaß.

Hier geht’s direkt zu My Christmas Tree

Ähnliche Beiträge:

Tags : , , , ,