Xing: Diese Woche sind Premium-Features für alle zugänglich

Geschrieben von am 21. Oktober 2008 in Kategorie Social Networks

Mittlerweile sind seit der Gründung von Xing (damals noch openBC) einige Jahre vergangenen. Im Juli dieses Jahres war es soweit und das Business Social-Network feierte seinen 5. Geburtstag – wobei es den Anschein hat, als ob man erst in diesem Monat so richtig Zeit zum Feiern findet: Anlässlich des Jubiläums wurde gestern eine kostenlose Premium-Woche gestartet.

Während dieses Zeitraums (vom 20. bis einschließlich 26. Oktober) sind sämtliche Premium-Features auch für die Mitglieder zugänglich, die über keine Premium-Mitgliedschaft verfügen. Wer sich von den Premium-Features begeistern lässt, kann den Aktionszeitraum dazu nutzen, um für eine dreimonatige Mitgliedschaft abzuschließen und einen Gratis-Monat zu erhalten.

Sofern man ein richtiger Xing-Fanatiker und sowieso Premium-Mitglied ist, sollte man einmal darüber nachdenken, das Buch zum Social-Network zu lesen. Das Buch soll sich nicht nur an Neulinge, sondern auch an erfahrene Networker richtigen, die aus der Plattform noch mehr herausholen möchten. Günstiger (da kostenlos) ist das Xing E-Book von T. Maue, das sich in erster Linie an Neulinge richtet und diesen den Einstieg erleichtern möchte.

Ähnliche Beiträge:

Tags : , , ,