Facebook Application der Woche: 15.30 Das Bundesliga Tippspiel

Geschrieben von am 14. August 2008 in Kategorie Applications

Kurz vor Beginn der diesjährigen Fußball EM hatten wir mit Fans08 ein Tippspiel für Facebook vorgestellt. Weil uns die Application richtig gut gefallen hat, möchten wir unseren Lesern den Nachfolger, 15.30 nicht vorenthalten.

Vergangenen Samstag war es soweit: Das Bundesliga Tippspiel 15.30 ging live. Im Grunde genommen ist es seinem Vorgänger sehr ähnlich, nur dass fortan auf die Ergebnisse der Bundesliga Spiele getippt wird. Somit wird dem Bundesliga Fan endlich eine Application zur Verfügung gestellt, mit der er zusammen mit seinen Freunden ergebnisgenau auf die einzelnen Bundesliga Spiele tippen kann.


Das Tippspiel überzeugt vor allem durch die einfache Handhabung: Ohne lang klicken zu müssen, können Tipps abgegeben oder eigene Tipp-Ligen gegründet werden. Zudem kann für die Application ein Layout des jeweiligen Lieblingsvereins gewählt werden – was möchte man mehr?

Hier geht’s direkt zu 15.30

Ähnliche Beiträge:

Tags : , , ,

2 Comments For This Post

  1. Casi says:

    Coole App, danke für die Info 🙂 Ich find lediglich Euren link dorthin nicht – bin ich zu blöd? *g*

  2. Jochen says:

    Ups, der Link scheint beim Einstellen des Artikels irgendwie verlorgen gegangen zu sein. Check this: http://apps.new.facebook.com/fuenfzehndreissig/