Wer zur Hölle ist Gina-Lisa?

Geschrieben von am 12. Juni 2008 in Kategorie Meinung

Meine persönliche Nachricht des Tages stammt von den Blogpiloten: Gina Lisa hat nun ihre eigene Show – nicht im Fernsehen, sondern im Internet. Aha. Doch wer ist diese Gina Lisa überhaupt? Beim Überfliegen des Artikels habe ich doch glatt überlesen, woher man das Mädel kennen sollte. Glücklicherweise schafft die Google Suche Abhilfe: Unter den 306.000 Treffern befinden sich einige aufschlussreiche Seiten. Gina-Lisa ist also eine Teilnehmerin von Germany’s next Topmodel, die derzeit in einen inszenierten Sex-Skandal verwickelt zu sein scheint. Gewonnen hat sie den Model Contest übrigens nicht: diese Ehre wurde Jennifer Hof zu Teil.

Ok. Nun bekommt so ein Casting-Mädel also eine eigene Sendung im Netz. Das sieht für mich ganz stark nach einer weiteren Produktion aus, die voll und ganz dem Niveau von „They call us Candy Girls“ entspricht – nur dass „Gina-Lisas Welt“ nicht auf MySpcace, sondern auf direkt auf Website des Senders sowie auf myvideo.de veröffentlicht wird. Ich bin ja mal gespannt, wie lange sich dieses Format halten wird – und mal ganz nebenbei: Sehen diese Mädels wirklich wie Topmodels aus?

Ähnliche Beiträge:

Tags : , , ,

1 Comments For This Post

  1. Olaf says:

    Der Name sagt bereits alles: Gina Lisa Lohfink. Klingt wie Pamela Tracy Müller.