Eventhinweis: SEOkomm in Salzburg

Geschrieben von am 22. Juni 2010 in Kategorie Events

Es ist mal wieder an der Zeit, einen Eventhinweis zu bringen. Die führenden Köpfe der österreichischen SEO Szene haben beschlossen, eine Konferenz aus der Taufe zu heben. Das Kind trägt den Namen SEOkomm und ist die erste SEO Konferenz in Österreich.

Damit die Veranstaltung zu einem Erfolg wird, haben die Veranstalter nichts anbrennen lassen. Es wurde bewusst eine gezielte Auswahl der Referenten getätigt – eine Auswahl, die sich in der Tat sehen lassen kann. Allerdings stammen die Referenten längst nicht nur aus Österreich. Bekannte Namen aus der deutschsprachigen SEO Szene stehen auf der Referentenübersicht, ebenso wie auch einige internationale Namen.

Eine Übersicht der SEOkomm Referenten ist hier zu finden. Im selben Zug möchten wir auf das Konferenzprogramm verweisen, das thematisch sehr gut gemischt ist, so dass jeder Konferenzteilnehmer mit Sicherheit noch etwas lernen kann. Eine Übersicht über das Programm ist hier zu finden. Sofern gewünscht, können am Vortag zwei Seminare zu den Themen Link Building und Link Research besucht werden, die Cemper.com veranstaltet.

Der Veranstaltungszeitraum (einschließlich der Seminare) erstreckt sich vom 17. bis 18. November dieses Jahres. Die eigentliche Konferenz findet am 18. November statt. Die Teilnahme an der Konferenz schlägt mit 350 Euro zzgl. USt. zu Buche (nur bis 31.6. danach 450 Euro), die beiden Seminare kosten jeweils 450 bis 500 Euro (je nach Zeitpunkt der Buchung) extra. Wie in der SEO Szene üblich, findet nach der Veranstaltung noch eine Party statt. Die „SEOkomm 2gether“ schlägt mit weiteren 50 Euro netto zu Buche, dafür ist die Shuttle-Fahrt zur Party-Location schon inbegriffen.

Alle Infos sind auch auf seokomm.at zu finden!
Hier noch zwei Links zu den Veranstaltern: Cemper.com und Levelseven.at

Ähnliche Beiträge:

Tags : ,

3 Comments For This Post

  1. Oliver Hauser says:

    Danke für die Erwähnung!
    Die SEOkomm ist übrigens in Salzburg und nicht in Wien! 😉
    oliver

  2. Jochen says:

    Selbstverständlich findet das Event in Salzburg statt – weiß gar nicht, wie du auf Wien kommst 😉

  3. Oliver Hauser says:

    danke für die schnelle korrektur.
    ich hoffe wir sehen uns auf der SEOkomm!
    oliver