News-Recycling am Wochenende

Geschrieben von am 26. Juli 2009 in Kategorie Allgemein

Heute möchten wir wieder einmal auf interessante Nachrichten aus den vergangenen Tagen verweisen, die es zwar unsere die nähere Auswahl geschafft haben aber letzten Endes doch nicht zeitnah aufgegriffen wurden.

Microsoft denkt über Eröffnung eigener Ladengeschäfte nach

Dem US-Blog Gizmodo wurde Konzeptmaterial zugespielt: Microsoft soll darüber nachdenken, eigene Ladengeschäfte zu eröffnen. Kurz darauf schaltete sich Microsoft ein und bestätigte, dass man über diesen Schritt nachdenke – es sei jedoch nicht gewiss, ob die Microsoft Stores tatsächlich eröffnet werden.

Gerücht: Apple will den iPod Touch aufbohren

Wie Golem berichtet, könnte die nächste Version des iPod Touch als komfortables VoIP-Phone eingesetzt werden. Möglich soll dies über die Integration eines Mikrophons werden – immerhin ist WLAN bereits vorhanden und die erforderliche Software könnte über den AppStore heruntergeladen werden. Ebenso wird damit gerechnet, dass sich künftig 64 GB Speicher an Bord befinden.


Wii Sports Resort: Nintendo wischt den Staub von der Wii

Seit dieser Woche ist „Wii Sports Resort“ erhältlich, welches bisher fast durchgehend positive Kritiken erhielt. Eine verbesserte Steuerung (durch den Motion Plus Adapter) sowie ein ordentliches Spielepaket sprechen für sich: So macht das Spielen auf der Wii wieder richtig Spaß.

Ähnliche Beiträge:

Tags : , , , ,