News-Recycling am Wochenende

Geschrieben von am 12. Juli 2009 in Kategorie Allgemein

Heute möchten wir wieder einmal auf interessante Nachrichten aus den vergangenen Tagen verweisen, die es zwar unsere die nähere Auswahl geschafft haben aber letzten Endes doch nicht zeitnah aufgegriffen wurden.

StudiVZ öffent sich – zumindest für Twitter

Große Überraschung bei StudiVZ: Der etwas lahme Buschfunk soll kräftig aufgebohrt und an Twitter gekoppelt werden. Bereits in der kommenden Woche soll es losgehen – und gleichzeitig öffnet sich das Social Network erstmalig für andere Webangebote.

Rocket Internet: Die Samwers unterwandern die Shoppinglandschaft im Web

Exciting Commerce hat die Machenschaften der Samwer Brüder und deren Beteiligungsgesellschaft Rocket Internet ein wenig unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: Still und heimlich wird eine Shoppingplattform nach der anderen hoch gezogen.


Pünktlich zu Weihnachten: Michael Jackson Computerspiel

Wer hätte das gedacht: Michael Jackson soll ein eigenes Entwicklerteam beschäftigt haben. Ziel war es, ein Michael Jackson Game zu produzieren. Trotz des Todes Jacksons soll das Game fertig gestellt werden und pünktlich zu Weihnachten in den Regalen stehen.

Ähnliche Beiträge:

Tags : , , ,

Leave a Reply