News-Recycling am Wochenende

Geschrieben von am 24. Mai 2009 in Kategorie Allgemein

Heute möchten wir wieder einmal auf interessante Nachrichten aus den vergangenen Tagen verweisen, die es zwar unsere die nähere Auswahl geschafft haben aber letzten Endes doch nicht zeitnah aufgegriffen wurden.

Russischer Investor möchte bei Facebook einsteigen

Digital Sky Technologies ist ein russisches Unternehmen, das bei Facebook einsteigen möchte. Laut golem möchten sich die Russen mit bis zu 350 Mio. US-Dollar am größten Social Network beteiligen. Eine Stellungnahme von Facebook liegt derzeit noch nicht vor.


studiVZ weitet sein Wahlengagement aus

Wie deutsche-startups unter Berufung auf turi2 berichtet, werden das ZDF und studiVZ kooperieren. Das ZDF möchte eine interaktive Wahlsendung aufsetzen, deren Zuschauer unter anderem aus dem Social Network stammen.

Weblin ist pleite

Über die Geschäftsidee von Weblin wurde schon häufiger gestritten. Jetzt steht fest, dass das Konzept nicht aufgegangen ist. Die Zweitgeist GmbH, der eigentliche Weblin Betreiber, hat Insolvenz angemeldet und Mitarbeiter entlassen.

Ähnliche Beiträge:

Tags : , , ,