News-Recycling am Wochenende

Geschrieben von am 14. Dezember 2008 in Kategorie Web 2.0

Heute möchten wir wieder einmal auf interessante Nachrichten aus den vergangenen Tagen verweisen, die es zwar unsere die nähere Auswahl geschafft haben aber letzten Endes doch nicht zeitnah aufgegriffen wurden.

Biggerfriends wechselt den Eigentümer

Übergewichtige Menschen können mit Biggerfriends ein neues oder zumindest ein weiteres Zuhause in der Welt der Social Networks finden. Wie deutsche-startups schreibt, ging das Projekt erst im August dieses Jahres an den Start – nun soll es aufgrund von Finanzierungsschwierigkeiten weitergereicht worden sein.

China überholt Deutschland bei Domainregistrierungen

Bei der Anzahl an registrierten Domains spielt Deutschland ganz weit vorne mit. Bis vor kurzem konnte die Domainendung .DE nach .COM noch den zweiten Platz belegen. Doch nun wurde Deutschland vom Schwergewicht China überholt.

Die NetzNews feiern ihren ersten Geburtstag

Unser Blogroll-Partner Netznews, feiert seinen ersten Geburtstag. Rund 170 Feedabonnenten und rund 400 tägliche Besucher sind eine respektable Leistung. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Ähnliche Beiträge:

Tags : , , , , ,

1 Comments For This Post

  1. Toni says:

    Hey Jochen,
    vielen Dank, für die lieben Geburtstags Glückwünsche!
    Dir wünsche ich einen schönen dritten Advent.

    Grüsse Toni