News-Recycling am Wochenende

Geschrieben von am 31. August 2008 in Kategorie Web 2.0

Heute möchten wir wieder einmal auf interessante Nachrichten aus den vergangenen Tagen verweisen, die es zwar unsere die nähere Auswahl geschafft haben aber letzten Endes doch nicht zeitnah aufgegriffen wurden.

BackType ist da

Mit BackType wurde die Welt des Web 2.0 um einen neuen Service erweitert. Backtype ist Aggregator und Suchmaschine für Blog-Kommentare: Es ist möglich, anhand von Stichwörtern, Autoren und Zeiträumen nach Kommtaren zu suchen.

Ifa eröffnet

Die Internationale Funkausstellung in Berlin hat ihre Tore geöffnet. Auf einer der größten und gleichzeitig auch ältesten Messen der Welt, werden überwiegend Produktneuigkeiten aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik vorgestellt. Zu den beliebtesten Themen der Berichterstatter zählen vor allem Mini Beamer. Und auch über die Die Miss Ifa wird gern berichtet.

TechCrunch mit neuem Design

TechCrunch, das größte IT & Web 2.0 Blog wartet seit einigen Tagen mit einem neuen Design auf. Knapp 400 Kommentare im zugehörigen Beitrag zeigen auf, wie sehr der Mensch ein Gewohnheitstier ist: Etliche Leser können sich für das neue Design nur bedingt begeistern.

Ähnliche Beiträge:

Tags : , ,